Lieferantenportal
Arbeiten Sie noch heute mit uns zusammen
Bei Abei Energy bemühen wir uns um eine Kultur der Innovation und des kontinuierlichen Fortschritts. Dazu gehört auch ein vollständig digitalisiertes Lieferantenportal.
Wir nutzen unsere Einkaufs- und Lieferantenmanagement-Plattform Fullstep für alle unsere Einkaufsprozesse.
Beschaffungsprozess schritt für schritt
1. Anmeldung
Der erste Schritt, um Lieferant von Abei Energy zu werden, ist das Ausfüllen unseres Registrierungsformulars mit den von unserer Einkaufsabteilung benötigten Daten.
2. Lieferantengenehmigung
Nach der Registrierung prüft unser technisches Team die Unterlagen und beginnt mit dem Zulassungsverfahren.
3. Ausschreibung
Wir analysieren die Bedingungen, die der Anbieter für die Vergabe einer bestimmten Arbeit oder Dienstleistung anbietet.
4. Zuschlag
Wir setzen uns mit dem Anbieter in Verbindung, um ihm offiziell mitzuteilen, dass sein Angebot den Zuschlag erhalten hat.
5. Ausführung der arbeiten
Der Lieferant führt die Arbeiten pünktlich und wie vereinbart aus.
6. Rechnungsstellung
Nach der Validierung durch unser Team schließen wir den Prozess mit der Rechnungsstellung und der Zahlung für die ausgeführten Arbeiten ab
Wie wird man Lieferant von Abei Energy?
Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten möchten, egal ob Sie sich zum ersten Mal an uns wenden oder dies bereits getan haben, können Sie sich auf unserer Einkaufsplattform registrieren.
Wenn Sie die Mindestanforderungen erfüllen, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung, mit der Sie ein kostenloses Konto auf unserem Einkaufsportal erstellen können.
Sie können so viele Kontakte hinzufügen, wie Sie möchten, und sich mit allen anmelden.
Tagesgeschäft mit ABEI ENERGY
Wie werden wir arbeiten?
Wenn Sie ausgewählt wurden, mit uns zusammenzuarbeiten, erhalten Sie eine Annahmebestätigung per E-Mail.
Auf der Plattform selbst können Sie über den Abschnitt „Auftragsverfolgung“ Ihre aktiven Aufträge bei uns einsehen und ausstehende Aufträge annehmen oder ablehnen.
Wenn Sie Fragen haben oder direkt mit einem unserer Experten sprechen möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!
Egal, ob es sich um eine Dienstleistung oder ein Gerät handelt, das Sie in Empfang nehmen möchten, in der Rubrik „Aufträge“ können Sie die Quittungen über die durchgeführten Meilensteine einsehen.
In diesem Bereich können Sie alle Rechnungen erstellen und deren Buchungsstatus einsehen.